und los geht's nach Hungen-Steinheim, zum Selbstakzeptanz-Seminar, Erfahrungen sammeln. Yuhu!!
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, da draußen!
Liebesblüte - 11. Mai, 08:33
Ich habe jetzt den Text in der Startseite meiner WEbseite geändert, gefällt es Euch besser als vorher oder eher nicht?
valeo-gesundheit.de
vorher lautete der Text wie folgt:
Ob Sie nun bei der Shiatsu Massage Entspannung suchen, oder ob tiefer sitzende Beschwerden oder eine Krankheit Sie zu mir führen – ich helfe Ihnen!
"Finden Sie Ihren Weg zurück zu sich selbst. Nehmen Sie sich wieder die Macht, Ihre Gesundheit selbst zu beeinflussen."
Kopfschmerzen, Migräne und psychosomatische Erkrankungen sind meist Ausdruck eines seelischen Ungleichgewichts. In einem ganzheitlichen Ansatz entschlüsseln wir gemeinsam die Symptome, die hinter Ihren Beschwerden stehen.
Mit den Innenweltreisen lösen Sie den Hintergrund Ihrer Krankheit, damit Sie sie nicht merh brauchen. Mit der Methode der Radikalen Vergebung schließen Sie Frieden mit sich selbst und Ihrer Umgebung.
Ende der vorigen Version.
danke für Eure Hilfe!
Liebesblüte - 10. Mai, 00:41
und Freitag ist es wieder soweit. Ab geht es zum nächsten Seminar: "selbstvergebung mit der Tipping Methode"
ich bin sehr gespannt. Das letzte Seminar hat einiges positives in mir bewirkt. Ich habe einen Anteil in mir, die mich manchmal gern quält. er hatte bis jetzt ziemlich viel Macht in mir. Aber jetzt nehme ich ihn mehr wahr und kann besser mit ihm umgehen. Langsam wird das "früh ins Bett gehen" einfacher und ich gehe bewußter mit Dingen um, die mir nicht gut tun, um es gelingt mir, sie aus meinem Leben zu halten. Ich bin ganz stolz darauf auch wenn ich wahrnehme, daß das Thema noch nicht zu Ende ist aber den Rest werde ich allein schaffen können.
Beim letzten Seminar habe ich viel Wut rausgelassen und es tat verdamnt gut. Meine Stimme war zwar fast ganz weg aber mit einer CQM Behandlung kam sie schnell wieder.
Diese WOchenende soll es besonders um Projektion gehen und es soll spielerisch angegangen werden. Das Thema ist: Schuldgefühle, Scham, Rechtfertigung. Ein Thema, was viele haben und gern verdrängen und mit Schuldzuweisungen auf andere projizieren. Deswegen möchte ich dahin gehen: es ist bestimmt gut für mich und ich möchte nur etwas anbieten, was ich selber erlebt habe. Und ich bekomme dabei bestimmt Ideen, die ich dann für Unternehmenseminare nutzen kann.
Liebesblüte - 9. Mai, 13:07
Seit meinem letzten Seminar, hat sich in mir etwas verändert.
Seitdem gibt es bestimmte Blogs, die ich nicht mehr lese.
Und? na es wirkt! Ich fühle mich seitdem viel besser....
Liebesblüte - 8. Mai, 23:57
Irgendwie macht es mir ganz schön Angst. Seit unserem letzten Urlaub geht es meinem Mann immer schlechter.
Er mußte dort Antibiotikum nehmen: er bekam eine Allergie über den ganzen Körper. Bekam wieder Medikamente dagegen aber seitdem wird er immer mehr müde.
Neulich sahen sie auf einem Röntgen Bild "Aorta Sklerose". Die Allgemeine Ärztin schickt ihn nach Hause mit einem Päkchen ASS in der Hand. DAs kann doch nicht sein oder?
Ich sagte ihm damals schon: Du mußt sofort zum Kardiolog...Er wollte nicht. Er nahm dem ASS. Davon bekam er Kopfschmerzen.
Dann gehen wir nach Frankreich und ich merke, daß er nur noch schwach ist und an dem ganzen Hochzeitsfeier kaum mit Freude teilnehmen kann. Er will nur noch seine Ruhe haben und verkriecht sich ständig in seinem Sessel zurück.
Als wir zurückkamen bat ich ihm darum, sofort einen Termin beim Kardiolog zu nehmen, da Termine zu bekommen manchmal sehr lange dauern kann. "Nein", sagt er. "ich muß erstmal wieder zu meiner ärztin". Wieder 2 Wochen vorbei. Nun dann bekam er erst nach 3 Wochen einen Termin beim Spezialisten. Jetzt wieder beim Algm. Ärztin: sie schickt ihm zu einer Untersuchung mit radioaktiven Zeug für die Lunge, als ob er nicht genug geschwächt wäre...Dort haben sie nichts gefunden.
Die Ärztin sagte ihm, irgendetwas wäre zu wenig in seinem Blut aber was, sagt sie nicht. Mein Mann fragt nicht nach... Wieder warten...
Gibt es denn keine vernünftige Ärzte mehr hier oder was?
Muß man denen alles aus der Nase ziehen und alles selber vorschlagen, was sinnvoll wäre?
Mein Mann ist nur noch schlapp. Zittert immer mehr am Körper (Hände und Mund). hat keinen Glanz mehr in den Augen. Kann die 4 etagen zu mir nicht mehr hochgehen.
Irgendetwas stimmt mit ihm nicht, aber was nur?
Der Termin bei den Spezialisten (Lungen und Herz) ist am 14.5 und 15.5. Die Ärztin konnte zu dem Zittern nichts sagen und hat nicht mal versucht weiter einzusteigen...
Das nächste mal gehe ich mit ihm zur Ärztin und werde nich t loslassen, bevor sie mir vernünftige Informationen gibt. Wo gibt es denn sowas?
Ich bin froh daß ich am 19.5. zu CQMI fahre und dort einiges lernen werde. Ich glaube, mein Mann ist mein erster Patient . Auf Innenweltreisen will er sich nicht einlassen (wird zwischen Partnern auch nicht empfohlen) aber auf CQM vielleicht, da er selber nichts tun mußt. ICh weiß nur noch nicht, wie lange ich brauche, um es zu können. Angeblich soll es so einfach sein. Schauen wir mal...
Heute kamen mir die Tränen in den Augen, als ich seine Hand hielt und merkte, wie er sich an mich festhielt und dabei zitterte. Ich würde so gern mehr für ihn tun. Ich weiß nur nicht was. Ohnmacht.
Ich konnte ihm nur noch sagen, sowie er mir selber immer sagt, wenn ich mir Sorgen mache: " wir werden es beide schaffen, wie wir es bis jetzt zusammen immer geschafft haben"
Liebesblüte - 6. Mai, 19:51
... und dann muß ich ganz allein finanziell mein Leben verdienen. Keinen Zuchuß mehr vom Staat und weiterhin keinen Mann, der mir den Rücken stärkt außer auf einen emotioneller Art, was sehr wertvoll ist.
Tja ab 1. Juli bin ich dann wirklich finanziell selbständig. Ein neues Leben ohne Auffangnetz außer meinen eigenen Gedanken und meinem eigenen Selbst- und Urvertrauen.
Liebesblüte - 4. Mai, 00:02
Ich hatte mal von einem
Fall erzählt. Sie hatte Kopfschmerzen, fast täglich.
Ich habe heute mit ihr telefoniert und es geht ihr blendend. Sie kann inzwischen auch "nein" sagen und für sich sorgen. Auf meiner Empfehlung hin, mehr mit den Beinen zu machen, hat sich angefangen zu joggen und es tut ihr auch sehr gut zusätzlich.
Kurz: ich bin ganz stolz auf sie. Nach 3 Sitzungen mit mir (Symptomenschlüsselung, Shiatsu, 2 Innenweltreisen) hat sie es geschafft, Kopfschmerzfrei zu leben.
Liebesblüte - 2. Mai, 10:03
Flüstern oder besser gar nicht sprechen sollte ich in den nächsten Tagen. Die Stimme ist einfach sehr beschädigt und hoffe, daß sie sich irgendwann erholt.
Gut daß ich diese Woche nur eine Innenweltreise gebe. Ich bin gespannt, ob das gehen wird.
Hat jemand von Euch einen Rat bei überanstrengten Stimmbändern außer schweigen?
Euch ein wunderbares sonniges 1. Mai!!!
Liebesblüte - 1. Mai, 13:08
...haben wir heute endlich Online gestellt. Ich bin ganz stolz darauf, selbst wenn es immer noch einiges daran zu verbessern gibt. Aber jetzt sind alle meine Angebote unter einem Dach untergebracht. Das fühlt sich gut an.
http://www.valeo-gesundheit.de
Ich freue mich sehr!
Ganz wichtig: falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich sie sehr dankbar entgegen. (weil ich selber für Dingen, die ich selber mache, einfach betriebsblind bin)
Liebesblüte - 30. Apr, 12:57
...geht es mir ganz gut. Nur meine Stimme macht nicht mit. Ich glaube ich erschrecke die Leute bei jedem Anruf.
ich fühle in mir, daß sich Veränderungen anbahnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag da draussen, mit vielen Sonne draußen wie drinnen.
Liebesblüte - 30. Apr, 10:41
Endlich habe ich die mündliche Prüfung auch bestanden. Nun bin ich lizenrierter Coach nach der Tipping Methode im Praktikum. Jetzt heißt es Erfahrung sammeln wie Vergebungszeremonien leiten, Vorträge halten, und die 5 ersten Klienten coachen und alles aufnehmen, um von meiner Ausbildungsleiterin begleitet zu werden.
ich freue mich auf dieser Zeit und in ein Paar Tagen könnt ihr
dort mein Foto sehen.
so nun heißt es bald packen denn morgen fahre ich ganz früh los zu dem Seminar nach Hungen.
Liebesblüte - 26. Apr, 20:19
und nun habe ich morgen abend um 18 Uhr die mündliche Prüfung der radikalen Vergebung und dann ...werde ich mich freuen, hoffentlich!
und ich freue mich noch mehr auf dem
"Seminar: Vergebung bewirkt Wunder", woran ich am Wochenende teilnehmen werde.
Ich möchte mir meiner alten Wut annehmen, sie ordentlich rauslassen, daß wahrscheinlich meine Stimme darunter leiden wird, schlagen bis ich nicht mehr kann.
Endlich lebendig sein und alles rauslassen, was in den letzten Jahren aus alten Zeiten an die Oberfläche aufgtaucht ist. Und wenn ich erkennen kann,was ich in mir lieben lernen muß, wird es mir danach bestimmt viel besser gehen und viel Frieden in mir spüren.
Ich mache in der Ausbildung alle Seminare durch: es ist gut für mich und gut für meine zukünftigen Teilnehmer an meinen Workshops.
Aber heute bin ich müde: der Tag war sehr lang. Schlaf schön da draussen!
Liebesblüte - 26. Apr, 00:46