Donnerstag, 25. September 2008

Es war ein schöner Geburtstag

Und wieder ein Jahr weiser und erfahrener geworden. Meine Güte! die Zeit ist wieder vergangen aber sie war sehr schön.

Wenn ich diesen Geburtstag vergleiche zu dem vor einem Jahr, ist es wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
Vor einem Jahr stand ich kurz vor einem Zusammenbruch wegen meines schweren kranken Mannes und ich versuchte an diesem Tag Kraft zu tanken, damit es nicht so weit kommt. Ich erfuhr viel Unterstützung von tollen Leuten - auch von Bloggern - Euch nochmal vielen Dank!.

Heute konnte ich meinen Tag mit den zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben verbringen. Mit meinen neuen Partner, mit dem ich viel wachsen kann und mit meinem jetzt gesunden Mann, der mein allerbester Freund ist und immer bleiben wird.
Ich habe mit beiden viel gelacht, viel gesprochen und zugehört. Die Themen waren sehr unterschiedlich und es machte den Tag so schön.
Und ich bekam ein Geschenk vom Universum: ein tolles Wetter mit viel Sonne!!

Ich bin sehr glücklich. Meine Praxis lief in September sehr gut. Sogar mein Vater hat mich gratuliert, obwohl er damals sehr gegen meine Kündigung als Diplom Kauffrau war, als ich mich für meinen neuen Beruf entschieden hatte.

Also es kann losgehen mit dem neuen Lebensjahr. und ich widme es dem Thema "Lebensqualität": neue Ziele setzen, die dazu dienen, mein Leben immer leichter und schöner zu machen. Also weniger arbeiten und optimaler arbeiten. Also sortieren und mich wirklich auf dem zu konzentrieren, was ich am liebsten mache. In 2009 werde ich vermutlich eine NLP ausbildung machen, damit ich mich selber noch besser coachen kann, hihihi!

Euch einen schönen Donnerstag!
morgiane - 25. Sep, 01:08

Alles Liebe und Gute

von mir *am kopfkratzundüberleg* une hereuse anniversaire?
Happy birthday! Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Liebesblüte - 25. Sep, 01:22

Merci morgiane

"joyeux anniversaire" sagen wir auf Französisch...
morgiane - 27. Sep, 10:38

hereux heißt glaube ich glücklich? Dann wünsche ich dir ein frohes und glückliches neues Lebensjahr...
Menachem (Gast) - 25. Sep, 10:03

Masel tov, liebe Liebesblüte.
Menachem

Liebesblüte - 26. Sep, 01:07

lieber Menachem

vielen dank! und in welcher Sprache ist das?
KOmmst Du wieder mal nach Berlin in nächster Zeit?
iDawi - 25. Sep, 20:46

Die besten Wünsche dir - liebe Liebesblüte - schön, wie sich dein Leben ent.wickelt :-)
....und danke, dass du mich an deinen Erfahrungen, deinem Wissen teilhaben lässt!
Lieben Gruß und alles, alles LIEBE

Liebesblüte - 26. Sep, 01:07

Danke Liebe IDaWi!
und wie geht es Dir inzwischen??
iDawi - 26. Sep, 11:25

Danke - geht mir (wieder) gut - (Arbeitsplatz) - ....bin nun wieder in meiner Mitte - dieses WE auf Seminar (Prozessbegleitung nach Modell IBP/Schweiz - in Wien)
Weiterbildung ist eines meiner Lebenselexiere :-)

Liebesblüte - 26. Sep, 23:59

hihihi... dieses Lebenselexier kenne ich auch !! ;-)
Menachem (Gast) - 26. Sep, 23:26

Es ist jiddisch, und dir schöne Zeit in Wien.

Liebesblüte - 26. Sep, 23:58

wie kommst Du auf Wien? lieber Menachem????
Ich habe Fotos von Peter aber keine Anschrift, an wem ich es schicken kann.. Magst mir seine Anschrift zumailen (er beantwortet seine emails nicht mehr leider)

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6423 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren