Montag, 31. Dezember 2007

Rutsch' gut rein...;-) !

An alle meine treuen Leser wünsche ich einen unterhaltsamen und nicht zu feuchtfröhlichen Rutsch, so daß ihr in 2008, Liebe, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich Erfolg erlebt und bitte vergiß eures inneres Kind nicht, damit ihr Begeisterung, Leidenschaft und Lebendigkeit am ganzen Körper spüren könnt.

deswegen wünsche ich Euch diesen zuversichtlichen Blick auf 2008

strahlende-Augen


Ich danke Euch, daß ihr mich in 2007 mit Euren Kommentaren begleitet habt und freue mich darauf, Euch in 2008 weiterhin lesen zu dürfen.

eine Umarmung von Liebesblüte für wen auch mag.
hexamore - 31. Dez, 15:10

ich erwidere deine umarmung und wünsche auch dir einen super rutsch ins 2008 - alles liebe und gute!

Liebesblüte - 31. Dez, 15:17

ach liebe heaxmore! schön von Dir zu lesen und danke für die Umarmung und die guten Wünsche!
Anfängerin - 31. Dez, 16:39

*zurückumarm

Dir auch einen guten Rutsch. Bis 2008... :-)

Liebesblüte - 31. Dez, 17:01

Danke für Deine Umarmung und für die guten Wünsche!
theswiss - 31. Dez, 16:41

da lasse ich mich gern umärmeln! und ärmle zurück .. alles gute für 2008!

Liebesblüte - 31. Dez, 17:02

danke auch für die Umarmung/Wünsche und vielleicht klappt es im Echt dieses Jahr tendre Suisse!
hobo - 31. Dez, 16:48

mag! ;o)

und mit knuddeldrücker ins neue .... *daumenhoch*

Liebesblüte - 31. Dez, 17:03

danke liebster Hobo, für die Daumen und für den Knuddeldrücker!
morgiane - 31. Dez, 17:13

Ich auch!

Umarmen will....stelle mich auch ganz brav hinten an...

Liebesblüte - 31. Dez, 17:20

Danke liebe morgiane. Keine Angst, Schlange mache ich nicht sondern einen Kreis. so geht es immer weiter und weiter mit den Umarmungen...hehehe! Also willkommen in den Kreis!
Blitzi - 31. Dez, 19:58

*dickeUmarmungzurück*
Auch Dir liebe Liebesblütes, wünsche ich alles erdenklich Gute für das Neue Jahr 2008. Mögen sich Deine Wünsche und Träume erfüllen und das Jahr ein gutes Jahr werden.

Liebesblüte - 1. Jan, 01:47

Danke Dir liebe Blitzi...Komme einfach in den Kreis hinein und laß Dich für 2008 so viel umarmen von allen wie Du willst...!
lalunala - 31. Dez, 21:27

Neujahrsrezept!

Liebe Liebesblüte!
Hier meine Neujahrswünsche nach einem Rezept von Katharina Elisabeth Goethe (Mutter von Wolfgang v. Goethe):

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Alles Liebe
Luna

Liebesblüte - 1. Jan, 01:49

Danke liebe Luna! endlich mal ein Super Rezept, von der ich nicht zunehmen kann. Danke!
Menachem - 1. Jan, 13:38

Ja, ein strammes Programm. Es klingt gut, überlegt und die Freude, es zu verwirklichen, kann man spüren.
Also, los geht`s. Ich wünsche dir viel Erfolg, viele neue Erfahrungen und viel Freude für DEIN Jahr 2008.
Menachem

Liebesblüte - 1. Jan, 13:58

Meinst Du das Rezept oder den letzten Beitrag?

Ich danke Dir guter Menachem. In der Tat auf die neuen Erfahrungen freue ich mich besonders!
Dir auch alles Gute und Liebe und viele Erkenntnisse, die Du Dir wünschst in 2008!
Und da Du Dich hier eingetragen hast, darfst Du hier auch eine Umarmung bekommen, wenn Dir danach ist ;-)

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6418 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren