Freitag, 1. Dezember 2006

Bald Urlaub..

Ich sehne mich nach meinem baldigen Urlaub im Süden, am Meer. Dort werde ich viel an der Küste entlang gehen, die Weite des Meeresblicks geniessen, die Luft "saugen", frischen Fisch grillen und mit Freude essen, die Ruhe auf mich wirken lassen, die Sonne auf meiner Haut spüren, mir etwas Self-wellness gönnen, am Abend auf der Terasse die Sterne/mondschein bewundern, dabei schöne liebevolle Erinnerungen mir durch den kopf gehen lassen, und dann auch noch mein Selbststudium in der späten Nacht machen (um diese Zeit kann ich am besten lernen) und natürlich danach wie ein Engel schlafen...

Ja ich bin urlaubsreif. Ich hatte nur 5 Tage Urlaub, der keinen Urlaub war, bis jetzt und den Aufbau meiner Existenz zu bewältigen. Das spannt ganz schön an. Ich könnte eine Massage gut gebrauchen...ach jaaaaaa............
gamine - 1. Dez, 11:29

unsere orte heissen fast gleich, aber bei mir fehlt das li. schade bin ich in ber(li)n, sonst könnten wir uns gegensteitig behandeln. schön hast du ferien. geniesse es!!!

Liebesblüte - 1. Dez, 18:15

ja es ist wirklich schade...
hobo - 1. Dez, 18:36

und unsere orte reimen sich. *gg* berlin/wien. istdas nicht megacool??

schönen urlaub - so wie von dir beschrieben und erwünscht und benötigt, wünsch ich dir.

besonders das, mit dem die Sonne auf meiner Haut spüren -äh- frischen Fisch grillen und mit Freude essen, hat mir gut gefallen. würde ich auch gern mal wieder tun.
Liebesblüte - 1. Dez, 18:41

JA megacool und megaweit: wolltest Du nicht mein Praxisschild mit mir einweihen?

Für den Urlaub sind das noch 19 Tagen aber Vorfreude ist wirklich was schönes!!

Wann machst Du Urlaub liebster Hobo?
hobo - 1. Dez, 18:47

wollte ich. :o(

ja. Vorfreude. Aber auch die Freude am Genießen.

Hobos haben keinen Urlaub! *gg*
Liebesblüte - 1. Dez, 18:55

Wie kein Urlaub: sind denn hobos nicht fleisig genug (das glaube ich Dir nie!!!)
NBerlin - 1. Dez, 18:26

Ab in den Süden und wenn es nur 3 Tage sind. Aktuelle gibt es bei zwei verschiedenen Airlines wieder kostenlose Tickets!

Liebesblüte - 1. Dez, 18:35

wie kostenlos?? Welche Firmen? Meins war nicht kostenlos aber ich fahre für 2 Woche dahin...kurz vor Weihnachten geht es los!!!
NBerlin - 1. Dez, 18:43

Dann schöne Reise! Germanwings z.B,. allerdings zahlt man noch die Flughafengebühr (pro Flug ungefair 15-20EUR).
Wohin geht es? Nach Hause?
Liebesblüte - 1. Dez, 18:54

Nein, die 5 Tagen waren zu Hause. Diesmal richtig nach gran canaria entspannen in einem ruhigem Bungalow nach meinem rythmus...
Nach Hause fliege ich erst nächstes Jahr in April: meine älteste Schwester will nämlich nochmal heiraten!

Aber danke für die schöenen Wünschen
hobo - 1. Dez, 19:13

gran canaria ... *schmacht* ... die insel der götter.
quasi, hobos island!!! *träum*
Liebesblüte - 2. Dez, 00:36

wohnst Du auch Dort? ich meine dann hast Du bestimmt dort auch eine kleine Finka oder? ;-)

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6425 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren