Das war bestimmt zu viel in der letzten Zeit und meine Füsse wurden am 13.4. bei der ersten Zeremonie in Leipzig 3 Stunden kalt. hm! und nun? na klar! ich habe es im Hals bekommen! und es kratzt ordentlich!
Nun heißt es, ausruhen, keine körperliche Anstrengungen unternehmen und nur am PC oder Telefon arbeiten. Das tut gut und es gibt genug zu organisieren...wie zum Beispiel eine Fahrt nach Leipzig zwecks Einzelsitzungen...
Samstag muß ich wieder gesund sein: die Arbeit ruft und am Sonntag will ich schließlich wieder mal nach Bad Willsnack mit einer Weibergruppe fahren, um mich dort von dem Solewasser sitzend tragen zu lassen, herrlich!
Ich hoffe, ihr seid gesund?!
Liebesblüte - 23. Apr, 18:38
Und es war wieder mal eine tolle Zeremonie mit 21 Teilnehmern, die ganz begeistert waren. Das freut mich so sehr zu sehen, wie gut es den Leuten am Ende der Vergebungszeremonie immer geht...
Nun haben wir die Zeit genutzt, um einiges dienstliches am Sonntag zu regeln und haben es trotzdem geschafft, am Sonntag mal kurz in den Leipziger-Zoo zu gehen. Endlich!
und es war sehr schön, bis auf die Tiere, die wir nur auf die Schilder gesehen haben aber nicht auf dem Grundstück, was dafür vorgesehen war.
Natürlich hat uns das Aquarium sehr gut gefallen sowie u.a. das Pongoland mit den vielen Affen mit Affen-Babys...
Aber am schönsten fand ich zwei Dingen:
- wie der Tiger-Junge mit seiner Mutter gespielt hat
- wie die Erdmännchen sich einander gekuschelt haben, daß ich es gleich nachmachen mußte...
Wir haben es zusammen sehr genossen und haben viel gelacht dabei und ich konnte mich etwas entspannen.
Nun muß ich jetzt aufpassen, daß mir Halsschmerzen nicht ins Bett zwingen, sondern daß ich sie im Griff bekomme.
Aber jetzt habe ich ein Paar Tage Ruhe um hier Ordnung reinzubringen...
Liebesblüte - 22. Apr, 00:43
Ich bin begeistert: es sind nun wieder 17 Teilnehmer, die sich für die 2. Vergebungszeremonie morgen in Leipzig angemeldet haben und ich habe den Eindruck, es werden welche sich dazu noch anmelden...
und wieder sind einige Nationalitäten zusammengebracht worden, was ich immer super finde. Für den Weltfrieden einfach toll oder?
Wir haben dort eine Übernachtungsmöglichkeit beim Vermieter des Seminarraumes gefunden und werden sicherlich den Abend mit ihm und seiner Freundin verbringen, damit man sich einfach persönlich mehr kennen lernt. Denn wir werden sicherlich öfters miteinander zu tun haben.
In Leipzig fühle ich mich weiterhin sehr wohl; vielleicht habe ich in einem Vorleben dort gelebt, wer weißt? ;-)
Nun nutzen wir diesmal den Sonntag, um uns dort etwas und allein auszuruhen, um endlich den Zoo in Leipzig zu besuchen... Ich bin gespannt, ob das Wetter mitspielen wird.
Euch ein schönes Wochenende und schönes Wetter!
Liebesblüte - 18. Apr, 18:27
Liebesblüte ist erschöpft aber glücklich ;-)
Es war echt viel letzte Woche und viele Kilometer auch aber es hat sich gelohnt. Die Vergebungszeremonie in Leipzig ist sehr gut gelaufen. Die Zweite Zeremonie wird noch Samstag stattfinden...
und wir haben ein Paar weitere Zeremonien in Thüringen planen können und bin gespannt, was dort passieren wird.
Ich bin froh, etwas mehr Ruhe jetzt zu haben und mich ausschlafen zu können, so daß ich Samstag wieder nach Leipzig mit meiner liebevollen und unterstützenden Begleitung fahren kann.
Liebesblüte - 16. Apr, 21:11
Nun der Erlebnisabend mit Colin Tipping in Leipzig war sehr schön und sehr unterhaltsam und lehrreich wie immer sowie in Berlin heute Abend.
Leipzig war einfach toll. Die erste Vergebungszeremonie wird am Sonntag mit 24-25 Teilnehmern stattfinden, was mich sehr erfreut. Ich bin gespannt, ob genügend Teilnehmer sich für die 2. Zeremonie anmelden werden.
Wir sind am Mittwoch durch die Stadt spazieren gegangen und haben uns einiges angesehen. Ich mag diese Stadt bis jetzt aber ich habe noch viel zu entdecken. Aber irgendwie, wenn ich innerhalb von Deutschland umziehen sollte dann nach Leipzig.
Meine Begleitung hat mir sehr stark unterstützt und ich fühle mich sehr dankbar.
Nun heißt es erstmal hier in Berlin die 50 Teilnehmer des Vergebungs-Workshops mit Colin zu unterstützen morgen und Übermorgen und dann fahren wir wieder nach Leipzig und anschließend nach Thüringen, um einen neuen Standort für Vergebungszeremonien zu "ergattern".
Euch ein schönes Wochenende!
Liebesblüte - 11. Apr, 00:07
Ich habe heute erfahren, daß sich bereits 90 Personen zu der Veranstaltung in der Lehmanns Buchhandlung in Leipzig angemeldet haben. Maximal passen 150 bis 160 Peronen in den Räumen. Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht gleich 2 Terminen für eine Vergebungszeremonie in Leipzig anbieten sollte...den zweiten gleich eine Woche darauf am Samstag.
Will ich jetzt zu viel???
Liebesblüte - 3. Apr, 17:27
Wenn Du Dich selber kritisierst,
wirst Du auch Deinen Partner kritisieren.
Was Du in Dir liebst,
wirst Du auch in Deinen Partner lieben.
Dein Partner ist Dein Spiegel.
Mit ihm lernst Du Dich noch intensiver kennen.
Mit ihm kommst Du Dir selber sehr nah.
Kannst Du Dein eigene Nähe ertragen?
Schuldzuweisungen an Deinem Partner
sind ungeheilte Wunden in Dir selber.
Angst vor Nähe ist auch Angst vor sich selber.
Liebesblüte. 2.4.2008
Liebesblüte - 2. Apr, 19:09
"wenn Du eine respektvolle, freundliche und liebevolle Beziehung aufbauen möchtest, dann musst Du damit beginnen, zu Dir selbst respektvoll, freundlich und liebevoll zu sein"
ariel und shya Kane aus "das Geheimnis wundervoller Beziehungen"
und nein, das ist kein Aprilscherz!;-)
Liebesblüte - 1. Apr, 20:31
Nun ist die letzte Vergebungszeremonie wieder sehr gut vergangen und sie war schon wieder international. Es ist selten in letzter Zeit, daß nicht mehrere Nationalitäten in den Teilnehmern vertreten sind. und das finde ich besonders schön!
Am 8.4. werde ich mit Anhang nun nach Leipzig fahren, dort nicht nur zwei sehr sympathischen Blogger mit großer Freude wieder treffen und mit ihnen essen,
Menachem und
Petersdom sondern auch Colin Tipping wieder mal umarmen dürfen.Ich freue mich wieder sehr, ihn bei einem "Erlebnisabend" zuhören zu dürfen.
Dort hoffe ich, daß viele sich für die Vergebungszeremonie am 13.4. anmelden werden, die ich selber veranstalten werde. Am 14.4 fahren wir nach Thüringen ein Zentrum besuchen, um dort auch in Zukunft Zeremonien oder Workshops anzubieten. Ich bin sehr gespannt, wie das alles gehen wird und ich bin froh, daß mein Freund mich dabei begleiten kann. Es ist einfach ein tolles Gefühl, das alles mit ihm zusammen erleben zu dürfen.
Liebesblüte - 31. Mär, 21:57
Gestern war ich seit langem wieder mal auf einer Netzwerk Veranstaltung, die Abends stattfindet und sah wieder mal einige Netzwerker, die mir bekannt sind und ich sympathisch finde. Einer von mehreren sagte mir: "Mensch Liebesblüte, ich mußte zwei mal nachschauen, bist Du in einem Jungbrunnen gefallen? Du siehst super weiblich und jung aus mit Deinen langen Haaren..."
Die Arbeit im Inneren macht jung und läßt jünger aussehen!
In den letzten 3 Jahren habe ich sehr viel am Thema Missbrauch gearbeitet und seitdem ich damit fertig bin (letztes Jahr Oktober) habe ich endlich meine Weiblichkeit in mir wieder richtig gespürt und kann sie wieder zeigen.
Wenn ich Fotos von mir von vor 2 Jahren zeige, fragen mich die Leute, ob ich das wirklich bin...
"ne, oder???"
doch!
Wow, Sie haben aber sich verändert!
Ja so ist das! Im Inneren hat sich eine Menge getan und das schöne ist: es geht damit immer weiter...
Die Arbeit an sich selber und mit sich selber oder die Aussöhnung mit sich selbst, ist nicht nur eine tolle Gesundheitsvorsorge oder ein großer Beitrag zur Selbstheilung sondern es läßt schöner aussehen...Ist das nicht was tolles???
Hach ja, mal nebenbei gesagt, habe ich inzwischen 9 Kilos abgenommen und fühle mich körperlich sehr gut damit vor allem bei meiner körperlichen Arbeit. Die Essen-Umstellung funktioniert also bis jetzt super. aber ich bin noch nicht am Ziel. Ich vermute noch 6 Wochen werde ich dazu brauchen...ich bleibe also dran!
Also genieß die Sonne heute. es ist Frühling und hoffentlich auch in Euren Herzen!!!
Liebesblüte - 28. Mär, 16:07
ich brauche für Samstag, den 29.3. wenigstens noch zwei Teilnehmer, damit die Zeremonie stattfinden kann. Ich weiß daß es sie gibt. Ich danke dem Universum, daß er sie zu mir schickt, damit die Leute, die sich bereits angemeldet werden, sich darüber freuen können, daß die Zeremonie stattfindet.
Wer Groll transformieren möchte, wer alte Geschichten endlich mit Frieden begraben möchte, wer nach vorne schauen möchte, wer seine Erschaffungskraft der Realität im Hier und Jetzt verstärken möchte...möge er in dieser Vergebungszeremonie willkommen sein!
NACHTRAG: und es hat geklappt. Wir sind acht - und jetzt sogar 10 !! - und ich freue mich darauf sowie die Teilnehmer. nun ran an die Vorbereitungen. Schön daß die Sonne dabei ist!
Liebesblüte - 28. Mär, 01:27