Montag, 9. Juni 2008

Trojaner auf meiner Webseite

Anscheinend macht sich jemand immer wieder den Spaß, einen Trojaner auf meiner Webseite zu schicken. Das schädigt meinen Geschäft und damit mich selbst auch.

Heute habe ich mit meinem Programmierer gesprochen. Er hat mich darüber aufgeklärt, daß ich mir die Logfiles geben lassen sollte, damit ich sie der Polizei zur Ermittlung des Schädigers meiner Webseite weitergeben kann.
Mit Mozilla Fox hat der Trojaner keine Möglichkeit, meinen Besuchern zu schaden. Mit Antivi*R ist der Trojaner bei internet Explorer sofort durch eine Meldung zu sehen. Also Mozilla fox runterladen und weiter geht es...
Und der, der mir die Trojaner schickt, sollte sich bereit machen. Die Logfiles habe ich bald in der Hand und die Polizei ihn auch.

FAZIT im Sinne der Radikalen Vergebung:
ich werde ein Tipping-Vergebungsarbeitsblatt über diese Person machen. Irgendwie hat einTeil in mir diese Situation kreiert. Das heißt, ich vermute folgendes: ich muß diesen Anteil in mir, die mich schädigt, auch lieben lernen. Und das ist ja interessant, denn gestern hatte ich den Drang, mit diesem Anteil in mir, der mich selten früh genug ins bett gehen läßt und mich dadurch schädigt, ein Vergebungsprozess zu machen. Ich werde berichten, was sich in mir dadurch ändern wird.

Euch einen guten Start in die Woche!
Anfängerin - 9. Jun, 15:07

Den kriegt man aber nur, wenn er auch in Deutschland ist. Viel Glück und hoffentlich ist das bald vorbei. Wie gut, daß ich den Firefox benutze... :-)

Liebesblüte - 9. Jun, 15:42

danke liebe Anfängerin!
dus - 9. Jun, 15:08

ist denn BERECHTIGT zornig sein keine erlaubte emotion.
also ich muss echt grad etwas mit dem kopf schütteln...

Liebesblüte - 9. Jun, 15:43

ja sicher ist das berechtigt! das lasse ich auch zu, wenn ich das Vergebungsblatt durchgehe, nur es ist gut zu wissen, daß alles was mir geschieht, nur mit mir zu tun hat. Ich kreiere alles um mich herum...Wir alle.
dus - 9. Jun, 15:54

hm.

ich hab da so ein bissl meine probleme damit.
bin wohl noch nicht erleuchtet :-)

also wie macht man den spagat, anzunehmen, dass man alles um sich herum kreiert und aber schuldgefühle ablegt?
Liebesblüte - 9. Jun, 16:09

gute Frage!

indem ich aufhöre, mich (wie genau so den anderen, der mir das "angetan" hat) zu verurteilen. Deswegen in dem Vergebungsprozess, werde ich nach dem Zorn, den ich auch in mir zulasse, mich für den Frieden entscheiden und diesen Anteil in mir, der mich schädigt, Liebe geben statt ihn zu bekämpfen. Denn je mehr ich ihn bekämpfe, je mehr Kraft gebe ich ihm.
dus - 9. Jun, 16:22

hm. hmhmhm.
in der theorie begreife ich das.
praktisch nicht so wirklich :-)
aber intressante philosophie.
Liebesblüte - 9. Jun, 16:29

diese Methode funktionniert nicht mit dem Verstand sondern mit der Spirituellen Intelligenz. Du hast sie auch genau sowie ich. Du muß nicht daran glauben, daß es funktionniert. das reicht, wenn Du die Bereitschaft hast, daß es sein könnte, daß alles vollkommen ist...
Schaue Dir bitte das Arbeitsblatt an unter www. tipping-methode.de
Das ist keine Philosophie sondern eine in der Praxis seit 11 Jahren mit Erfolg angewendete Methode... Probier' und laß Dich überraschen! das funktionniert in der Tat!!! ;-)
dus - 9. Jun, 17:27

nagut. wenn ich zeit und ruhe habe, mach ich das!
ich werde berichten...
theswiss - 9. Jun, 15:18


Liebesblüte - 9. Jun, 16:16

Vielen dank für den Link. Ich habe es weitergeleitet zur Info!
Blitzi - 9. Jun, 15:39

Mit Kaspersky 7.0 ist auch sofort eine Meldung zu sehen.
Bei mir war das zumindest so.

Liebe Liebesblüte, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß dieser Mensch schnell geschnappt wird und nicht weiter sein Unwesen treiben kann. *Ich drück Dir fest die Daumen, daß ganz schnell alles wieder gut wird*
Liebe Grüße
Blitzi

Liebesblüte - 9. Jun, 16:24

schau mal den Link von Herold. Ist sehr interessant, gell?
Ich hoffe, daß das Problem bald gelöst wird. Das Vergebungsprozess mache ich spätestens Donnerstag mit meinen neuen Sparringspartner aus Kiel per Telefon mit dem sogenannten 7-Schritte-Satori-Prozess. Das hat wie auch am vorletzten Wochenende und bis jetzt immer super gewirkt!

Jetzt dürfte es nicht mehr piepsen. Er hat es beseitigt. Schau mal bitte nach!
Blitzi - 9. Jun, 16:29

Der Heroldlink ist sehr interessant. Habe da eben schon reingeschaut. ;-)
Es piepst nicht mehr. Alles wieder im grünen Bereich.
Also Donnerstag ist Daumen drücken angesagt, ok, wird gemacht. ;-)
Liebesblüte - 9. Jun, 16:33

Danke Dir herzlichst!
Liebesblüte - 9. Jun, 18:05

Übrigens ich habe Deine email beantwortet aber ich bekam eine Fehlermeldung, daß er das nicht ausliefern konnte... Hast Du sie doch bekommen?
Blitzi - 9. Jun, 18:51

Ich habe keine E-mail von Dir bekommen. Versuche es bitte doch noch einmal unter blitzi@wolke7.net . Lieben Dank.

edit: Hab gerade auch im Spamordner nochmal nachgesehen, aber da war auch nichts.
Liebe Grüße
Blitzi

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren