Dienstag, 7. August 2007

redigiert...

...hat er meinen Text und das machte großen Spaß (ich hatte schon mal anderen Erfahrungen mit anderen Journalisten...). Nun hört sich das wirklich gut an.Es handelt über die Macht der Gefühle in Zusammenhang mit der Arbeit "im Dialog mit inneren Bildern".
Ich habe es nun zur Redaktion geschickt und bin gespannt, was das bewirken wird. Wenn alles gut klappt, kann man ihn in der Ausgabe Oktober von der Zeitschrift "SE*IN" lesen.
Nun heißt es, langsam sich an den zweiten Beitrag ran machen: es geht um Krieg und um Frieden. Da möchte ich mir noch etwas einfallen lassen...

Meine "Selbstdarstellung" kommt mit einer Anzeige erstmal in September rein. Auch ich bin gespannt, ob Anrufe daraus entstehen werden.

Und dann heißt es, langsam den "Tag der offenen Türen" Anfang November vorbereiten. Ohlala...beaucoup de travail!
Blitzi - 8. Aug, 11:07

Hört sich spannend an. Ich halt die Däumchen, daß alles so läuft, wie Du es Dir erhoffst. Stellst Du den Beitrag hier auch ein?

Liebesblüte - 8. Aug, 15:59

Ja danke liebe Blitzi. Ja den Beitrag werde ich dann in Oktober reinstellen oder vorher, wenn er nicht veröffentlicht werden sollte.
the white lake knight - 8. Aug, 19:52

Chapeau,

wir ziehen unsere Hüte. Ich habe viel Respekt vor Menschen, die sich hinsetzen und ihre Gedanken für andere zu Papier bringen. Durch diese Beiträge wird sich Dein Name herumsprechen und das hat noch niemandem geschadet. Da wünsche ich viel Erfolg weiterhin, denn das hört sich alles richtig gut an. :-)))

Liebesblüte - 8. Aug, 21:37

Danke lieber Ritter!

ja genau das hoffe ich. Ich mache eine besondere Arbeit und es ist schwer, sich etwas dadrunter vorzustellen. Deswegen dachte ich, daß ich meine Arbeit am besten so erklären kann...
Danke für die guten Wünsche. Aber noch habe ich keine Bestätigung, dass sie mein Artikel übernimmt. Ich hoffe, sie meldet sich bis Freitag, da ich Geld für das gute Redigieren ausgegeben habe.
Marathy - 9. Aug, 11:47

Tu vas gagner! :)

Liebesblüte - 9. Aug, 14:44

qui vivra verra!! merci! je n'ai pas encore de réponse mais j'y crois encore.
Marathy - 10. Aug, 12:10

N'oublie pas: Il en faut des vacances pour toi aussi... =)
Liebesblüte - 10. Aug, 14:16

comme tu as raison: c'est pour cela que je me réjouis de pouvoir passer ce weekend avec un ami à Leipzig. Changement de murs...! Cela fait du bien!

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren