Montag, 18. Juni 2007

Arm tut weh und bessert sich...

Nun heute wieder bei der Heilpraktikerin. Aber diesmal hat sie mir die Homeopathische Spritze direkt in die Stellen gemacht, die weh tun. Die Spritze ging ja aber jetzt? Autsch das tut ganz schön weh, mehr als vorher.
Die Muskeln wie die Sehne sind überlastet und chronisch entzündet. Das wird dauern...
Bis jetzt muß ich alle meine Shiatsutermine absagen. Mir bleibt nichts anderes übrig. Zum Glück reagieren die Klienten mit Verständnis und warten auf mich. Das finde ich einfach sehr nett.
Manchmal ängstigt mich das, weil es so langsam heilt. Klar, mein Arm brauche ich immer wieder, sogar beim Bügeln tut es weh. ich bemühe mich den anderen Arm zu benutzen aber die Gefahr besteht daß er auch bald überlastet wird.
Selbst das Schreiben an die Tastatur ist nicht schmerzfrei. ich versuche mit einer Hand zu schreiben. schließlich habe ich Zeit ;-))

Nun werde ich die Zeit für mehr BNI Besuche nutzen und bin diese Woche wieder 3 Mal dabei, davon sind 2 Gruppen, wo ich noch nie war. Möchte mich immer mehr als Spezialistin für Kopfschmerzen und Migräne sowie für Pschosomatischen Krankheiten bekannt machen und die Mundpropaganda weiter anregen.
Frau Rabe - 18. Jun, 19:24

vielleicht ist das der Sinn des schmerzenden Armes... damit Du verstärkt Akquise machst...

:-)

Liebesblüte - 18. Jun, 20:04

ja daran habe ich auch schon gedacht. Die Vielen Terminen hätten das unmöglich gemacht.

aber der innere Sinn war, mich mit meinen Ängsten auseinanderzusetzen. da habe ich wieder einen großen Schritt gemacht ;-))
iDawi - 19. Jun, 08:23

"Erinnern Sie sich - und dies ist eine der am schwierigsten zu begreifenden, aber auch wundervollsten Aussagen - , dass Sie keinen anderen Patienten haben als sich selbst, gleich, was die Schwierigkeit ist, gleich, wo sie besteht, gleich wen es betrifft; Sie brauchen nichts weiter zu tun, als sich selbst von der Wahrheit dessen zu überzeugen, was Sie manifestiert zu sehen wünschen." (Charles Haanel/aus "The Secret")
Wer macht mit - Deine nächste Überschrift - mit einer freudigen Nachricht zu visualisieren ;-)

Das wäre eine Sensation - statt "Schlagzeilen", die einem erschlagen - Wunderbares zu berichten (Medien) - im Wort berichten steckt das Wort Richten - wir richten uns unsere Zukunft...Medien = Medium = Übermittler = unsere Einstellung (Wunschkraft) entscheidet, was geliefert wird (Post) Bestellung...

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit - Gedanken sind wie Fenster in die Zukunft; Gedanken und Gefühle sind Bau-Material - FARBEN des Lebens.
Entscheide dich jeden Moment neu für GLÜCK und FREUDE :-) wenn du das möchtest -
alles LIEBE

Liebesblüte - 19. Jun, 12:31

liebe IdaWi, Du hast Recht. Aber gestern hat mir der Schmerz meine Aufmerksamkeit genommen und bin in das Muster wieder hineingerutsch. Danke daß Du mich daran erinnerst.

Heute geht es mir viel besser und bleibe zuversichtlich. Es ist besser und ist gut. Und ich visualisiere wie ich Patienten wieder massieren kann und wie ich dafür sorge, daß ich besser auf mich aufpassen kann. ich habe mir eine maximale Anahl von Massagen pro Tag festgelegt (nur 2 Stunden) und ich habe dabei ein gutes Gefühl.
Ich habe meinem Arm um Vergebung gebeten, daß ich seine Grenzen nicht erkannt habe und ihn bedankt, daß er mich darauf hingewiesen hat.

Ich danke Dir für den wertvollen Hinweis, der mich zurückgeholt hat.!

Dir Liebe und Licht weiterhin in Deinem Herzen!
iDawi - 19. Jun, 17:28

Liebe Liebesblüte,
wunderbar - ja, unser Körper ist unser bester Freund :-)
Es macht Freude mit dir zu kommunizieren - weiterhin alles Gute, herzlichst iDawi

Liebesblüte - 19. Jun, 17:34

na mit Dir auch! Danke!
Hättest Du die Möglichkeit, etwas über meine Vergebungszeremonien im Austauschforum zu erwähnen?
iDawi - 21. Jun, 09:32

Ja - klar - schick mir eine Email mit deinem Text und ich stelle ihn rein :-)

Liebesblüte - 21. Jun, 14:06

Liebe Idawi; ich danke Dir!! ich habe Dir soeben eine Email geschickt.
iDawi - 21. Jun, 22:19

schon geschehen - möge es hilfreich sein -
alles LIEBE, FRIEDE und FREUDE,
iDawi

Liebesblüte - 21. Jun, 23:26

vielen Dank iDawi für Deine Unterstützung. Vielleicht fühlen sich ein Paar angesprochen.Gottes Wille geschehe...
Schicke Dir LIebe und Licht
iDawi - 22. Jun, 17:18

:-)

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6416 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren