Freitag, 20. Oktober 2006

Oh jeeee...

Also ich muß zugeben: 9 Massagen gehen mir ganz schön auf die Knochen. Der Körper muß sich noch daran gewönnen...
Ich hoffe, die gesunde Mischung meiner verschiedenen Leistungen wird sich bald ergeben!
NBerlin - 20. Okt, 00:33

Wow reife Leistung jetzt bräuchtest du eigentlich jemanden der dich massiert...:-)

Liebesblüte - 20. Okt, 00:34

oh jaaaaa....mein Traum!!! Hast Du eine Minute frei und massiert mir meine Schulter?
hobo - 20. Okt, 08:13

überanstrenge dich nicht. es bringt nichts (klar geld, aber) zuviel zu wollen. am ende taugt die massage dann nichts und du erhältst höchstens schlechte mundpropaganda.
Viel glück beim richtigen maß finden!!!

Liebesblüte - 20. Okt, 23:12

Lieber Hobo, ich muß erstmal meine Grenzen kennenlernen, bevor ich Nein sage. Und so lange ich mit dem Herzen massiere, sind die Massage auch gut.
Alles läßt sich nicht immer so leicht von mir steuern leider aber ich denke, der richtige Mix wird bald kommen, wenn meine weitere Standbeine mehr bekannt werden. Es ist nur eine Phase, die ich durch machen muß.
hobo - 21. Okt, 00:24

Liebe Liebesblüte! Dies war auch nicht als Kritik gemeint.
Ich weiß, dass Du es schaffst und Deinen Weg findest.
Sag nur noch - Viel Glück! und Bravo!
Liebesblüte - 21. Okt, 12:37

Liebster Hobo, Ich weiß daß Du das nicht als kritik gemeint hast sondern mit einen ganz wichtigen Hinweis gegeben hast. Und es ist tatsächlich mein Thema zur Zeit: Auf mich und meine Kräfte aufpassen (siehe Geschichte mit der Disney Strategie).
Es ist leider eine Phase, die ich durchstehen muß und dabei ganz doll auf mich aufpassen muß.
Ich habe diese woche wenige Massage und werde mich mehr auf das workshop konzentrieren können und mir etwas gutes gönnen können.
Fühle Dich umarmt!
gamine - 20. Okt, 08:54

ou ja, ich weiss ganz genau wie sich das anfühlt! jedenfalls bei mir: euphorie, wegen der leistung und notabene auch dem geld. und ausgelaugt sein, weil ich mich noch nicht immer richtig abgrenzen kann. und dann die körperliche müdigkeit, wie nach einem tag strassenbau. ich hab das glück, dass dort wo ich am meisten massagen an einem tag habe, sich gerade ein solbad befindet. also kann ich in der pause schnell sprudeln gehen. das ist belebend.

schad bist du soweit weg, sonst würd ich mir dir gerne annehmen...

gute erholung und gratulation zu den vielen aufträgen.

Liebesblüte - 20. Okt, 23:14

Ohhhh hast Du es gut. Nach einem Solebad sehne ich mich tatsächlich und frage mich, ob ich mir nächste Woche einen Saunabesuch leisten werde, da ich weniger Termine habe. jajajajja!!

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6406 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren