Hast du ihm gesagt, wie es dir durch das Verschwinden ergangen ist? Es könnte sein, dass er durch diese Strategie - Energien an sich bindet - absichtlich oder unabsichtlich... kann mir vorstellen, dass da großes "Verlustgefühl" zurückblieb. Konnte er verstehen, dass das Verabschieden notwendig ist?
(Du kannst dich zukünftig vor "Energieräubern" schützen, indem du dich in einem Schutzkegel voll LICHT u LIEBE begibst...)
Ja ich habe es ihm gesagt aber er meinte, es hätte nur mit mir zu tun. Er meinte er hätte es mir vorher gesagt, daß er gleich weg geht (aber nicht das wie). Er wollte nicht groß in diesem Moment darüber reden. Ich habe ihn kurz umarmt und verabschieden und dann war für mich alles wieder gut...nur ich merke nur, daß ein Bruch in mir ihm gegenüber stattgefunden hat. Ich glaube nicht, dass ich mich nochmal von ihm behandeln lasse. Ich hätte Angst, er würde mich in einem sehr verletzlichen Zustand wieder stehen lassen und mir seine Präsenz entziehen.
Irgendetwas hat mir diese Erfahrung zu sagen. Ich werde noch darauf kommen.
Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.
IMPRESSUM:
Pascale CHARTRAIN,
Genter Str. 56,
13353 Berlin
Tel: (030) 45 49 45 44,
Webseite: www.kinderwunschzeit.de
Email: kinderwunschzeit@gmx.net
(Du kannst dich zukünftig vor "Energieräubern" schützen, indem du dich in einem Schutzkegel voll LICHT u LIEBE begibst...)
Irgendetwas hat mir diese Erfahrung zu sagen. Ich werde noch darauf kommen.