d.h. also in letzter Konsequenz: wenn ein Mann eine Frau oder ein Kind vergewaltigt, ist er nicht verantwortlich für die furchtbaren Gefühle, die danach entstehen ?!? Sondern NUR der Auslöser, während die Betroffenen selber verantwortlich sind für ihre Gefühle (sollen sie doch erst mal an sich selber arbeiten .....)
also mit Verlaub, diese Einstellung ist widerwärtig, ekelerregend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich glaube, Du bringst gerade Dinge in Verbindung, die nicht zu verbinden sind. Ich sprache oben von Manipulation und nicht von Vergewaltigung...
liebe Grüße
Pascale
Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.
IMPRESSUM:
Pascale CHARTRAIN,
Genter Str. 56,
13353 Berlin
Tel: (030) 45 49 45 44,
Webseite: www.kinderwunschzeit.de
Email: kinderwunschzeit@gmx.net
so so
also mit Verlaub, diese Einstellung ist widerwärtig, ekelerregend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
liebe Angela,
liebe Grüße
Pascale