Mittwoch, 18. Februar 2009

Eine glückliche Welt für alle entwickeln

Ich finde es paßt wunderbar zu dieser neuen Gedanke des bedingungslosen Grundeinkommens. Deswegen erwähne ich es hier und auch weil ich froh bin, mein Engagenement in diesem Event reinbringen zu dürfen, weil es um Glück der Welt und der Menschen geht.

Also vielleicht habt ihr Lust mitzumachen? es kostet nichts. Ihr seid herzlich eingeladen, zusammen mit anderen Menschen - die sich eine glückliche und erfüllende Welt wünschen - eine Vision zu entwickeln und darüber sich anschließend auszutauschen, hier in Berlin:
hier die offizielle Einladung für die, die wissen, daß jede Wirklichkeit mit einer Vision anfängt, mit Ideen und mit Fokusierung auf diese Vision, mit Sehnsüchten, die wir erlauben, für möglich zu halten und daß wir die Erfüllung dieser glücklichen Welt immer verdienen, weil uns Menschen das Glück ZUSTEHT !!

Der Abend ist eine kleine Kostprobe für alle Sinne von der Akademie für Visionautik: Visionen entwickeln - Zukunft gestalten. Die Akademie für Visionautik ist im Aufbau und bildet Visionautinnen und Visionauten aus, denen es gelingt, fantasievoll Neues zu denken und zukunftsfähige Lösungen zu entwickeln. Ihnen ist es ein inneres Anliegen, nicht nur weit zu denken, sondern auch das Visionäre mutig und hartnäckig voranzutreiben und professionell umzusetzen.

Wann? Am Rosenmontag, den 23.2.09 um 20.15h.

Wo? Im Studio des Maxim Gorki Theaters, Hinter dem Gießhaus 2, 10117 Berlin.

Karten? Der Eintritt ist frei, Bitte vorher anmelden bei der Akademie der Visionautik Tel.: 0163-6128507, denn es könnte sein, daß es sehr voll wird.


Auch ich werde dort sein und Euch auf eine wunderbare Reise in die Zukunft begleiten mit toller Musik und ich freue mich riesig darauf. Selbst die Vorbereitungen haben mir und meinem neuen Partner viel Freude bereitet.Und es machen viele andere mit, einfach so, weil sie es für wichtig halten...

Also auf zu einer neuen Zukunft. Es ist UNSERE Zukunft und nur WIR sind die Gestalter dieser Zukunft!
the white lake knight - 19. Feb, 16:36

Anmelden vorher gilt nicht, einfach hinkommen und mitmachen, meinte eben der Mann am anderen Ende der Leitung. Dann werde ich mal am kommenden Montag sehen, ob ich Dich wiedererkenne. :)))

Liebesblüte - 19. Feb, 17:16

freue ich mich aber...
ob Du meine Stimme erkennst, wenn schon nicht die langen Haaren...?;-)
the white lake knight - 19. Feb, 21:56

Also .....

... da soll doch die ganze frevelhafte Schande der zivilisierten Welt über mein Haupt kommen, wenn ich Dich nicht erkennen sollte! ;)))))
Legatus - 22. Feb, 12:36

Klingt auf jeden Fall interessant...mal schaun ob ich das irgendwie unterbekomme...versprechen kann ich leider nix.

the white lake knight - 27. Feb, 10:28

Gut Ding will Weile haben

Sind nun wieder Tage ins Land gegangen, seit ich bei dieser schönen Veranstaltung war. Ein liebes Dankeschön für den Hinweis darauf und ja, ich bin Dir dafür sehr, sehr dankbar für diesen Anstoss. Du weißt ja, ich bin schon längere Zeit unterwegs und der Startpunkt meiner Reise jährte sich diese Woche (Donnerstag), Es gibt keine Zufälle. Doch jetzt weiß ich, es war mir wieder einmal etwas diffus geraten und ich sollte wieder mehr bündeln, mehr fokussieren. Dafür lieben Dank Euch beiden. Jaaa und Herr Mörlin und Mr. Heid lassen sagen, Du warst großartig.:)))
Schöne Tage für Euch zwei beiden lieben Menschenkinder in der Hoffnung Euch wieder einmal treffen zu dürfen und dann mehr ruhige Zeit zum Reden zu haben.
Hab heute auf meiner Seite etwas dazu geschrieben. ;)))

Liebesblüte - 28. Feb, 21:34

lieber weiser Ritter,

es freut mich sehr, daß es Dir gefallen hast und daß Du Dich dadurch an deinen träume erinnert hast, damit Du die sie jar nicht vergißt...sie machen Dich nämlich aus!
schön daß ich Dich wieder sehen durfte und ja du hast, Recht, wir sollten wir mal zu Dritt treffen und uns etwas mehr zeit nehmen als letzter Montag. Machst Du mir einen Vorschlag für März an einem Wochenende per email?
Sun-ray - 27. Feb, 10:33

Und ich entdecke diesen Beitrag erst jetzt
und hab ihn verpasst ..... schluchz

Gibt's da noch mehr von? Sag bitte ja ..... :)

Die mal wieder hinter Zug herrennt -
festen Glaubens, dass sie ihn kriegt,
weil eigentlich schon hat .....

Liebesblüte - 28. Feb, 21:38

liebe sun-ray,

ja schade, daß Du nicht dabei sein konntest. das Studio war voll und vor 80 Personen eine Fantasie Reise vorzulesen und die Energie zu halten, war schon für mich ein bereichernde Erfahrung. und vor allem zu sehen, wie viele Leute danach sich aktiv daran beteiligt haben, Ihre Träume sich gegenseitig mitzuteilen. es war ein wunderschöner Anblick!

Ob es das nochmal geben wird, kann ich Dir nicht sagen. Ich glaube eher nicht in dieser Form.
Aber für eine persönliche Fantasiereise, bin ich in meiner Praxis bestimmt zu haben...;-)

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren