Mittwoch, 7. Januar 2009

Sponsor oder Geldgeber gesucht...

Ich habe einen Traum. Ich will es nicht länger für mich behalten auf der Gefahr hin, mich lächerlich zu machen. Aber dieser Traum läßt mich einfach nicht los. Deswegen schreibe ich es jetzt hier:
ich habe den Traum, einen Sponsor zu finden, der viel Geld übrig hat und etwas Gutes damit machen möchte. ich habe den Traum, daß er mich und anderen beauftragt, einen Zentrum auf die Beine zu stellen. Dieses Zentrum sollte Menschen helfen, die nicht genügend Geld haben, sich alternative Therapie zu leisten, und aber die ganze Palette der Schulmedizin bereits hinter sich haben, ohne Erfolg. Menschen, die an sich selber arbeiten wollen, weil sie jetzt verstanden haben, daß ihr Körper nur das laut ausspricht, was der Seele so schmerzt. Leute, die verstanden haben, daß sie tief in sich die Macht haben, wieder gesund zu werden, wenn sie nur Frieden um sich und in sich machen und dafür Unterstützung in Anspruch nehmen wollen. Menschen, die verstanden haben, daß wenn sie Frieden mit sich selbst machen, zu dem Weltfrieden und dem Glück auf der Erde beitragen.

Immer wieder treffe ich Menschen, die sich meine Leistungen oder andere nicht leisten können. Klar ich versuche immer mal einen Kunden nebenbei zu haben, der nicht bezahlt, wenn mein Gefühl dazu stimmt und meine Zeit es zuläßt aber es ist mir nicht genug. Ich muß leider auch von meinem Beruf leben und aber ich spüre, daß einfach ein großer Bedarf da ist und daß gerade Leute, die wenig Geld haben aber sich entwickeln wollen, zu wenig an Methoden rankommen können, die spirituell und emotional sind.
Manchmal träume ich von einer Person, die mir sagt: Liebesblüte, wenn eine Kundin/Kunde sagt, sie würde so gern etwas für sich tun aber sie hat nicht genügend Geld dafür, dann rufe mich an. Ich schaue es mir an und dann beteilige ich mich daran. Ja dieser Traum habe ich: entweder einen Zentrum mit anderen Heilpraktikern und Heilern zusdammen, die sich ergänzen und sich als Team für einen Patienten verstehen oder im kleinen, wenn ich eine Anfrage von jemandem habe, der wenig Geld hat.

so nun habe ich ihn jetzt geschrieben. Gut so. Werde was es wolle. Visualisieren tue ich es in letzter Zeit immer öfters. und vielleicht treffe ich eines Tages einen Menschen, der viel Geld hat und anderen Menschen auf dem Weg zur Selbstliebe verhelfen mag.
Blitzi - 8. Jan, 17:26

Ein schöner Traum wie ich finde und der hat sicherlich nichts mit sich lächerlich machen zu tun. Damit wäre sicherlich vielen Menschen geholfen. Nur leider finden sich solche Sponsoren nur sehr schwer. Aber nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht ließt das hier ja jemand und schreibt Dir, weil er vielleicht genauso denkt wie Du. ;)

Liebesblüte - 8. Jan, 18:16

Ja liebe Blitzi, ein Paar reiche Leute kenne ich schon aber ich muß mir wohl überlegen, wie ich es Ihnen erzählen kann, damit Sie meine Motivation verstehen und ich sie damit anstecken kann...
und nein ich gebe nir meine Träume auf...
so habe ich den anderen Traum erfüllt, einen Partner zu finden, wo Platz ist für Liebe, Begehren, Gemeinsamkeiten und gemeinsames Wachstum. ;-)
Elle (Gast) - 5. Jun, 01:33

elle

Liebe liebesblüte,
möge dein traum in Erfüllung gehen!

Liebesblüte - 5. Jun, 23:53

danke Dir liebe Elle!
möge Deine Träume auch zu Deinem Leben werden!
herzliche Grüße von Liebesblüte und vielen dank für Deinen Besuch auf meinen Blog!

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren