Donnerstag, 4. Dezember 2008

Erholungsphase

Nach dem schönen Fest des L(i)ebens mit meinen neuen Freund hat es mich erwischt. Nun gönne ich mir seit Dienstag eine Erholungspause. Ich spürte bereits ein Paar Tage davor, daß ich recht urlaubsreif war und prompt nimmt sich meinen Körper Urlaub, in dem er mich mit Halsschmerzen und Müdigkeit beschenkt, damit ich einen Grund habe, zu Hause zu bleiben. es tut mir gut, einfach wieder mal nichts zu tun und ganz für mich allein da zu sein. Ich schlafe, lese (Buch über die Arbeit mit dem Schatten), trinke Tee und Suppen, schlafe, lese und geniesse die Ruhe.
Aber Morgen bzw. heute abend hoffe ich wieder arbeiten zu gehen selbst wenn es nur psychotherapeutische Interventionen sind. Massage habe ich alle auf Freitag verschoben in der Hoffnung, daß ich bis dahin wieder fit bin.

Bleib schön gesund!
Mirtana - 4. Dez, 06:23

Dann mal gute Erholung ;-)

Liebesblüte - 4. Dez, 22:10

danke Liebe Mirtana

hat echt gut getan. Sollte ich öfters machen, ohne krank zu sein...;-)
Anfängerin - 4. Dez, 16:43

Gute Besserung! :-)

Liebesblüte - 4. Dez, 22:11

Danke Liebe Anfängerin. Ich gebe mir Mühe. Heute die erste Sitzung gegeben und es ging gut. für die zweite Sitzung, die geplant war, hat das Universum dafür gesorgt, daß der kunde den Termin vergißt. So wurde ich heute etwas geschont und der Termin verschoben....;-) Alles ist gut!
Blitzi - 4. Dez, 16:45

Gute Besserung auch von mir. :-)

Liebesblüte - 4. Dez, 22:12

danke liebe Blitzi

Morgen werde ich merken, ob die Beserung hält, da muß ich in Hennigsdorf ein Paar Massagen geben. Ich habe es auf das Minimum reduziert, damit ich liebevoll mit mir umgehe.
saoirse - 4. Dez, 18:18

den Wünschen schließe ich mich an. Ich mache seit letzter Woche Grinberg-Körperarbeit und kann nur sagen: zuviel am Schreibtisch hocken macht blöd UND krank ;-)

Liebesblüte - 4. Dez, 22:16

Danke liebe Saoirse

Grinberg-Körperarbeit, wow, schöne Sache! Ich habe einen mal eine Grindberg-Sitzung genommen aber ich wollte mich nicht verzetteln..;-) aber ich glaube daß ich mir mal wieder eine Shiatsu Massage leisten werde. Auch meinen alten Knochen tut es gut!

Ich glaube nicht, daß ich zu viel am Schreibtisch hocke sondern manchmal zu viel massiere aber vor allem zu lange draußen in der Kälte gestanden habe, als M. meine Sommerräder gewechselt hat und ich kalte Füsse dabei bekam.

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren