Donnerstag, 27. Dezember 2007

eine Nachtblüte...

...scheine ich eher zu sein. Ich geniesse und liebe die Nacht. Ich mag diese Stille. Das Alleinsein mit mir selber und mit meiner Beschäftigung, manchmal begleitet von einer sanften Musik,öfters einfach nur Stille.
Das Haus ist ruhig. Ich höre nichts außer mein Klimpern auf der Tastatur, während ich CQM Listen aufbaue. Manchmal staune ich, daß ich nicht müde werde. Es ist als hätte ich immer zwischen 2 und 3 Uhr einen Hoch in meiner Leistungskurve und dann kostet es mich eine unheimliche Kraft, ins Bett zu gehen, damit ich am Tag danach nicht müde werde. Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Tag erst um 3 ins Bett gehen und dann erst um 11 Uhr aufstehen.
Kennt das jemand von Euch auch?
so nun ich gehe jetzt ins Bett und hoffe, daß ich einschlafen werde. Ich habe noch nicht ein einziges Mal gegähnt...irgendwie komisch...

Schlaf schön!
creature - 27. Dez, 03:37

ich bin auch so!

Liebesblüte - 27. Dez, 12:04

und hast Du einen Mittel dagegen gefunden? (auch vielleicht nicht für jede Nacht so wie diese ;-)
creature - 28. Dez, 03:10

versuche es mit heisser milch und honig, aber ich warte vergebens.. ;)
Liebesblüte - 28. Dez, 21:05

das einzige bei mir hilft, ist daß ich zu oft zu früh aufstehen muß und dann komplett müde bin... ja erst dann geht es! Uff!
Windrider - 27. Dez, 20:42

Liebe Liebesblüte,

ich hab' das selber auch jahrelang gemacht, würd's aber nimmer tun (oder jedenfalls nur noch sehr selten). Bei uns in der Gesundheitsberaterinnenausbildung sagten uns die Dozenten, dass es günstig sei, unbedingt zwischen 22 und 23 Uhr zu Bett zu gehen. Der Körper würde sich da nachhaltiger regenerieren. Ich habe das selber auch wochenlang ausprobiert und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten gehe ich jetzt meistens so ab 23 Uhr ins Bett - bin dafür aber meist schon um 7 Uhr in der Frühe topfit. Ist also ideal für vielarbeitende Leute ;-))
lieben Gruß und ein schönes und erfolgreiches neues Jahr 2008 wünscht dir Windrider

Liebesblüte - 27. Dez, 23:40

Ja du hast Recht, die Regenierung ist besser wenn man vor 12 Uhr ins Bett geht. Nur ich kommen manchmal aus meiner Arbeit um 22-23 Uhr und brauche Zeit um runterzukommen...
Irgendwie wenn ich es lese: um 23 Uhr ins Bett gehen, sträubt sich innerlich alles dagegen aber ich kann Dir nicht sagen warum... Ich schaffe es manchmal um 12 Uhr aber meistens laufe ich dann Marathon in meinem Bett!

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren