Mittwoch, 19. September 2007

Einfach erschöpft...

Jetzt wo ich diese Tage etwas weniger Arbeitstermine hatte und mehr Zeit für Organisation (z.B. tag der offenen Türen in November) hatte, habe ich gemerkt, wie müde und erschöpft ich eigentlich bin. Mein von mir getrennten Mann hat nach der 3. Chemo die Diagnose "vollständige Remission" bekommen, was sehr erfreulich ist.Jetzt nur noch 2 Chemos...also wieder 6 Wochen im KKH mit einer Unterbrechung. aber dieses hin und her mit den Aussagen der Ärzten, mit dem im KKH bleiben? und dann doch nicht? und dann wieder doch..., und dann ihn doch innerhalb von ein Paar Stunden abholen, alles besprechen, wieder planen und wieder neu planen....
ich merke, ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr alles auf meine alleinigen Schultern aufnehmen. Es ist zu viel. Ich bin fertig mit diesen hin- und her- Fahrerei und brauche Zeit für mich und für mein Geschäft.
Wir werden morgen darüber reden, wenn ich ihn wieder ins KKH fahre. Ich sehe es nicht mehr ein, dass er seine Geschwister auf KOSTEN MEINER Kraft schont. Sie wissen immer noch nicht bescheid, weil er ihnen das nicht zutraut, dass sie damit umgehen können und ich muss das alles allein tragen. ich mag nicht mehr. Mein Arm schmerzt wieder, weil ich den Eindruck habe, ich muss hier zwei tragen, mich und ihn.
Hart aber wahr...Ich muss mehr für mich sorgen, sonst haben wir bald hier zwei im KKH..
dus - 19. Sep, 23:20

bewusstwerdung ist der erste schritt zur änderung.
gute nacht!

Liebesblüte - 19. Sep, 23:23

Genau! Dir auch...
hobo - 19. Sep, 23:27

yeap
genau
hart aber nur zu sehr wahr.
du bist auch "nur" menschlich.
deine last+seine last=zuviel last
pass auf auf dich!

Liebesblüte - 19. Sep, 23:39

genau overloaded...und obwohl ich weniger esse, nehme ich keinen Gramm ab, weil ich den Eindruck habe, ohne den Gewicht, halte ich die Last gar nicht aus. komisch nicht?;-))
hobo - 21. Sep, 00:11

nichts mit komisch.
zum glück schützt sich unser körper weite teile selbst vor
den widrigkeiten, die wir ihm antun ...
Liebesblüte - 21. Sep, 00:16

gut daß ich heute etwas balast abgegeben habe, gell?
Dir eine gute Nacht liebster Hobo!
hobo - 21. Sep, 00:18

gute nacht - erholsam und stärkend
*drückerchen*
Liebesblüte - 21. Sep, 00:21

Danke für den *drückerchen*
hatten wir beide seit langem nicht mehr gemacht leider. Umso schöner heute nacht!
Schlaf Du auch schön. ich kann morgen lange schlafen..
hobo - 21. Sep, 00:23

ja. *g* verzeih ...

freu mich (für dich)!
hatte ich letzte woche.
diesmal hilft mir nur ... IT`S FRIDAY!!!! ;o)
theswiss - 19. Sep, 23:33

pass auf dich auf, ich will nicht alleine essen :-)

Liebesblüte - 19. Sep, 23:40

moi non plus....à l'hopital ou à la maison. je préfère avec toi! ;-)) je vais mieux prendre soin de moi.
Legatus - 20. Sep, 08:58

Sobald man selber merkt wie belastet man ist, sollte man Pausen einlegen. Ich drück die Daumen das du alles auf die Reihe bekommst.. :)

Liebesblüte - 20. Sep, 13:58

ich hoffe, daß ich es schaffe. Habe ihn schon angedeutet, daß wir heute nach einer anderen Lösung suchen müssen.
und an meinem Geburtstag, bekomme ich einen Yin-Yang Massage...hmmm... und gehe davor mit 2 Freundinnen brunchen. ich freue mich riesig darauf!
Blitzi - 20. Sep, 16:39

Ich halte Dir die Daumen, daß alles gut geht. Ich kenne zwar die Verwanten Deines Mannes nicht, aber ich weiß auch, daß sich ungeahnte Fähigkeiten zeigen, wenn man Menschen einfach mal was mitaufläd. Da können positive Reaktionen kommen, mit denen man in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hat. *drück dich mal*

Liebesblüte - 20. Sep, 19:41

leider will er ihnen nichts sagen. Er schämt sich über sein momentanes Aussehen. und er sieht in der Tat furchtbar schlimm aus. Das tut im Herzen weh...
Ich mußte heute aus dem Zimmer raus und mich allein ausweinen. Das war mir einfach zu heftig, weil es ihm heute wieder so schlecht ging. ich dachte, er bricht gleich zusammen...oh man..
Anfängerin - 20. Sep, 17:23

Eigentlich müßte einer mit dir schimpfen, weil du dir so viel aufgehalst hast. Stattdessen drück ich dich ganz fest. Sorg dafür, daß seine Geschwister nicht mehr geschont werden. Ob sie damit umgehen können, wird man erst erfahren, wenn sie es müssen. Das sollte man ihnen nicht abnehmen.

Denk auch an dich! Liebe Grüße... :-)

Liebesblüte - 20. Sep, 19:44

Wir haben abgemacht, dass ich seltener komme. Das ist ihm lieber als seinen Geschwistern bescheid zu sagen. Ich hoffe, ich erhole mich ein bisschen. Heute bin ich zu nah am Wasser gebaut. gut dass ich gleich wieder massieren gehe. das wird mich ablenken. Ein Glück...
MOrgen habe ich Zeit zum Ausschlafen und am Tag der offenen Türen zu arbeiten und werde bestimmt allein in der Natur spazierengehen. Das wird mir gut tun!
Frau Rabe - 20. Sep, 21:30

wenn Du zwischendurch noch eine andere/weitere aussenstehende Zuhörerin gebrauchen solltest, melde Dich bei mir...

Liebesblüte - 21. Sep, 00:01

Danke liebe Frau Rabe, danke. Es gibt wenig zu sagen...eher mehr zu fühlen. Wie zur Zeit einfach Erschöpfung und Trauer aber das wird vorbei gehen. wie gesagt, ich versuche morgen, mir etwas gutes zu tun...Danke Dir für Dein Angebot und umarme Dich.

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren