Donnerstag, 23. August 2007

Das war super!

Die Vergebungszeremonie war wieder sehr intensiv obwohl wir nur 10 Waren, 5 davon aus Taiwan. Mit der Übersetzung ging es super gut: das Mann hatte richtig Erfahrung dadrin und wir haben uns gleich gut verstanden. Die Vorteile der Übersetzung bei einem Vortrag konnte ich spüren: es geht alles langsamer so daß ich viel Zeit habe, die richtigen Wörter auszusuchen. Es brachte richtig Ruhe rein. Jetzt weiß ich dass ich keine Angst mehr davor haben brauche.
Sie haben sich gestattet, viel und intensiv ins Gefühl zu gehen. Es war für sie sehr heilsam... es hat 5 Stunden gedauert, weil es sehr mutigen Menschen waren!
Ich bin total erledigt, da ich zwei Nächte davor immer nur 4 bis 5 Stunden geschlafen habe. Ich gehe jetzt ins Bett aber zufrieden mit der Zeremonie und mit der Gesundheit meines Mannes. Das war ein wunderschöner Tag!!
palliativpflege - 23. Aug, 01:43

wunderbar gratuliere und gute nacht!

Liebesblüte - 23. Aug, 23:26

Danke ich habe gut geschlafen nur zu wenig aber den vollen Tag trotzdem geschafft! Uff...
Blitzi - 23. Aug, 11:24

Superklasse. Ich habs doch gewusst...... :-))

Liebesblüte - 23. Aug, 23:26

soso...*g*
the white lake knight - 23. Aug, 15:06

Es ist so schön,

all diese Fortschritte bei Dir zu lesen. Und dabei zu sehen, was entstehen kann, wenn ein Mensch den Kopf hocherhoben
dem Schicksal entgegentritt und nicht aufgibt noch abstrus herumjammert. Weißt Du, dass all die Energie, die Euch von anderen zugeflossen ist, wieder zurückfleißt zu den anderen und wieder zu Euch und sich so die Kreise schließen. Glaube und Hoffnung, Vertrauen und Zuversicht - alles Gute für Euch.

Liebesblüte - 23. Aug, 23:28

Genau wenn wir einander denken, fließt die Energie zwischen uns. Gedanken sind Energie und bewirken viel mehr als wir für möglich halten meistens.
iDawi - 23. Aug, 19:10

Schön, beim nächsten Mal kannst du vorher schon entspannter und zuversichtlicher sein ;-) Du machst echt viele, viele Erfahrungen!!! Lässt dich auf Vieles ein - und lernst sehr viel dabei :-)
Gibst Vieles weiter, lässt andere an deinem Leben/Erfahrungen/Erkenntnisse teilnehmen - DANKE

Liebesblüte - 23. Aug, 23:30

Ja das nächste Mal wird nur im Deutschen sein aber sollte ich mal versuchen eine Vergebungszeremonie in Deutsch und Französisch zu machen? wäre doch lustig nicht?
Ja und ich lerne viel von meinen Kunden...
Und ich freue mich, Deine Begleitung geniessen zu dürfen. Danke!
powerflower - 25. Aug, 08:51

Hallo Liebesblüte!
Schön, dass alles so eine positive Entwicklung nimmt - bei Dir, Deinem Mann und überhaupt. Auch wenn ich weg war (vom Blog schreiben) habe ich öfters gute Gedanken an Dich gesandt! Wunderbar dass es sich entwickelt. Es stimmt das positive Energie hin- und herfließt und so sollte es sein. Ich habe auch Inspiration erhalten und vielleicht darf ich Dich zu einem Thema/Behandlung einmal etwas fragen, da ich gerne so etwas machen möchte....
Aber dann eher privat!
Auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende in der wunderbaren Stadt mit einem wunderbaren Menschen, den Du wohl gefunden hast!

Alles Liebe
Powerflower

Liebesblüte - 26. Aug, 22:01

Liebe Powerflower,

Danke daß Du mir Gedanken geschickt hast!
Meine Daten hast Du ja, falls Du mich kontaktieren möchtest.
Und ja das Wochenende war wunderbar! Danke Dir

Dir auch alles liebe und weiterhin viel Inspiration...

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6414 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren