Freitag, 20. Juli 2007

Mit einer Seele reden...

Heute durfte ich eine ganz neue Erfahrung machen. Ich hatte bis jetzt zu so etwas keinen Zugang aber als ich diese Frau traf, wußte ich, daß ich es mit ihr machen konnte.

Sie hat eine ganz besondere Energie und eine Präsenz die ich vorher bie einem Menschen nie erlebt habe. Sie hat eine besondere Begabung: sie kann Kontakt mit Seelen aufnehmen. Seele von Menschen, die bereits gestorben sind.

Ich war bei dem Tod meiner Mutter nicht dabei und hatte immer noch das Bedrüfnis, mich von meiner Mutter verabschieden zu können. Ich tat es bereits in Gedanken und ich wollte so gern hören und wissen wie es ihr geht und einige Fragen stellen.

Ich weiß, es klingt verrück aber das, was ich heute abend erlebt habe, zeitgte mir, daß sie wirklich in Kontakt mir ihr war. Denn ich habe ihr eine Frage gestellt, dessen Antwort sie als Person nicht wissen konnte: ich habe sie gefragt "an welcher Stelle möchtest Du daß wir Deine Asche im Garten in Frankreich vertreilen"? Sie fing an, mir einen Platz zu beschreiben, wo sie immer gerne saß und auf die Weite (auf das Meer in der Bucht vor ihr) guckte, daß sie auf einen geschlungenen Weg dahin kam. Wo die Rosen sich im Vergleich zu diesem Baum befinden. Es stimmt alles. Diese Frau hatte noch nie von diesem Garten gehört...

So konnte ich Kontakt mit meiner Mutter aufnehmen und bei ihr loswerden, was ich damals nicht sagen konnte. Sie erzählte mir, wie sie starb, wie es für sie war, wer festhielt wer nicht... einfach unglaublich.

Diese Frau macht wirklich heilsame Arbeit. Jetzt glaube ich daran, jedenfalls, wenn sie es macht.
die_huepfdohle - 20. Jul, 14:30

Da krieg ich Herzklopfen, wenn ich das lese...
Ich hätte meinem Opa noch so viel zu sagen gehabt...Allerdings weiß ich auch nicht, ob ich den Mut dazu gehabt hätte (so wie du jetzt, mein ich)

Liebesblüte - 20. Jul, 15:38

Ich brauchte keinen Mut sondern ich hatte das Verlangen danach, mit ihr zu reden und das endlich mal loszuwerden...
Es war sehr bewegend. Es kam auch Tränen aber auch unglaublich viel Frieden und Liebe bei mir an.
die_huepfdohle - 22. Jul, 01:32

Ich hätte Angst, von ihm etwas zu hören, was ich nicht hören möchte...
Liebesblüte - 22. Jul, 21:27

ich kann Deine Angst vielleicht ein bißchen Ahnen aber Seelen sind nur in der bedingungslosen Liebe und in Frieden. Sie können Dir nur etwas liebevolles erzählen...
Du kannst Angst haben aber Du brauchst es nicht. Es ist sehr heilsam, denn ich hatte mir etwas vorzuwerfen aber sie hat mir gleich diese Last weggenommen!
dus - 20. Jul, 16:24

ich habe solche erfahrungen auch schon gemacht in der familie. ich finde, das "beruhigt".

Liebesblüte - 21. Jul, 02:16

wow dus, ich hätte nicht gedacht, dass Du so etwas mitmachst!! aber ich habe es auch so wie Du als beruhigend empfunden..
dus - 23. Jul, 10:13

vieles denken viele nicht von mir.
dafür denken sie zum ausgleich viel von mir, was nicht zu mir gehört :)

# zurück zum thema.
wir haben in münchen eine frau, die den kontakt vermittelt.
als medium schreibt sie am morgen des termins infos auf. ferner läuft eine kassette. ich spreche da nciht so gern drüber, ein jeder soll seine eigene erfahrungen machen. diese frau hat infos übermittelt, die keiner wissen kann. das weiss widerum jeder, der/die solche erfahrungen gemacht hat. beängstigend finde ich dies übr. überhaupt nicht. angst machen scharlatane und die medien. es ist einfach nur friede und liebe. "da drüben". und das beruhigt mich.
Liebesblüte - 23. Jul, 15:18

genau. das kam bei mir auch rüber: liebe und Frieden. einfach schön. Schön daß Du auch jemanden gefunden hat, der das auch kann.
deprifrei-leben - 22. Jul, 12:06

Ich verfolge deinen Blog schon eine Weile und ich bin ein Fan, von dem was du schreibst. Ich glaube auch, dass es so etwas gibt. Es gibt Dunge zwischen Himmel und Erde, die kein Naturwissenschaftler erklären kann und dieses Wissen beruhigt mich, weil diese Welt nicht nur Materie ist, sondern noch viel mehr!!!
Wenn du magst, kannst du in mein Blog schauen und ich freue mich auch immer über Kommentare.

Liebesblüte - 22. Jul, 21:34

willkommen in meinem Blog!

Danke dass Du mich liest. Und ja ich habe selber 38 Jahren lang gebraucht, um zu merken, daß es viele Dinge auf der Welt gibt, die wir nicht mit dem Verstand erfassen können. Und ich bin gespannt, wie z.B. die Quantenphysik diese Forschungen in Zukunft unterstützen wird. Ich glaube, es liegt noch so ein weites Feld vor uns, das wir in seiner Größe kaum ahnen können...
dus - 23. Jul, 10:15

ich denke, dass diese themen wissenschaftlich "beweisbar" sind. früher oder später.
Liebesblüte - 23. Jul, 15:20

na ja, man muss nicht alle Dinge wissenschaftlich beweisen, um deren Existenz zu beweisen. Manchmal reichen Erfahrungen aus. Ich denke auch dass die Menschheit auf dem Wege ist, solche Dinge wieder neu zu entdecken.
powerflower - 23. Jul, 10:07

Schöne Erfahrung

Freut mich, dass Du diese Erfahrung machen durftest! Für mich ist das selbstverständlich, dass es so etwas möglich ist. Ich bin in dieser Hinischt ganz unkompliziert und ich hatte nach dem Tod meines Großvaters eine Zeit lang eine gute Gesprächsebene und ich erfuhr auch Dinge die ich vorher nicht wußte. Ich bin sonst eher sekptisch was Esoterik angeht, aber bei gewißen Dingen ist das bei mir so selbstverständlich und ich weiß nicht woher das kommt. Vielleicht eine alte Seele in mir, die mehr weiß als mein Bewußtsein.

LG Powerflower

dus - 23. Jul, 10:17

esoterik ist ein komischer begriff. eine abgegriffene schublade.
Liebesblüte - 23. Jul, 15:22

Unter "Esoterik" schiebe ich alles woran ich nicht glaube und keine Erfahrungen gemacht habe. Der Bereich wird bei mir immer kleiner mit der Zeit, je mehr Erfahrungen ich damit mache.

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6413 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren