Dienstag, 19. Juni 2007

Kontakte mit Selbsthilfegruppen

Der BNI Treff ist ziemlich gut gelaufen. Eine kleinere Gruppe, die sich aber intensiv begegnet und so habe ich dort viel Infos hinterlassen und ich wurde gebeten nochmal zu kommen und eine 10minütie Präsentation zu halten. Klar! gute Übung und so mache ich mich noch besser bekannt.

Heute habe ich eine Dame aus einer Selbsthilfekrebs-Gruppe am Telefon gesprochen, die sogar in dem Verbund der Brustkrebsselbsthilfegruppe ist. Ich möchte dort, Vorträge über die Tipping Methode halten und damit die Methode und mich selber mit meiner Arbeit bekannt machen. und so habe ich heute mehrere Selbsthilfegruppe angemailt und versuche Kontakte aufzubauen. Ich bin gespannt, wie die Reaktionen sein werden, wenn ich morgen oder übermorgen anrufe.

Der Kontakt mit den VHS ist schwer zu erstellen. Alle Programme sind meistens bis Frühjahr 2008 komplett... Ups!

Na und Freitag werde ich dann zu den BNI Bieber gehen. Sie sind dabei Mitglieder zu werben und so sind immer relativ viele Besucher dabei. jedenfalls sind mehrere Frauen dabei, die für meine Methoden viel offener sind.

Aber jetzt gehe ich eine kleine Siesta machen. Kaum 5 Stunden geschlafen und ziemlich müde und heute abend gebe ich meine erste Fern-CQM-Coaching und da muß ich fit sein ;-))
Blitzi - 19. Jun, 18:51

Liebe Liebesblüte,
daß hört sich alles sehr positiv an. Hatte die Armgeschichte, doch irgendwie was gutes. Für heute abend wünsche ich Dir, viel Glück. ;-)
Liebe Grüße
Blitzi

Liebesblüte - 19. Jun, 19:49

Vielen Dank für Deine Email Blitzi und für den Tip drin. Bin im Moment etwas kurz mit der Zeit.
ich hoffe, dem Kopf geht es besser!
Blitzi - 20. Jun, 17:17

wenn ich brav bin, ist der kopf auch brav.*lach*
kopf ist brav.
Liebesblüte - 21. Jun, 14:06

braves Mädchen?? ;-))
Windrider - 20. Jun, 14:29

Wollte dir nur mal

eben einen schönen Tag wünschen :-)
lg Windrider

Liebesblüte - 20. Jun, 15:24

oh danke. Ich denke oft an Dich seit gestern.
ich wünsche es Dir auch in Deinem Garten; daß Du dort etwas Schatten findest!
liebe Grüße. Liebesblüte
dus - 20. Jun, 14:30

viele grüße;)

Liebesblüte - 20. Jun, 15:24

danke liebe Dus. Dir auch und ich hoffe, es geht Dir gut?
dus - 20. Jun, 15:41

jo schon oke. 7.5 auf der 10er im moment.
(sehr heiss hier)
Liebesblüte - 20. Jun, 15:59

also den KOmma finde ich meistens nicht, gratuliere. Hier auch heiß. zu heiß... aber ich kann nicht nur in der Badewann liegen bleiben ;-)
Windrider - 22. Jun, 11:14

Hi Liebesblüte,

hallo guten Morgen! Ich habe heute ganz und gar traumlos geschlafen, dafür bin ich schon um 6.30 Uhr aufgewacht ;-)) Ich würde ja gerne deine business-site mit dem Windriderblog verlinken, aber wie mach ich das bloß bzw. hast du denn keinen Banner bzw. icon, sprich so ein Bildchen wie hier oben links bei papassita?
lieben Gruß Windrider

Liebesblüte - 22. Jun, 23:54

Danke lieber WIndrider

ich kenne da jemand, der mir bei der Herstellung eines Banners helfen mag. Ich schau mal.
Und wie geht es Dir?

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6415 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren