Donnerstag, 5. April 2007

Ich habe bestanden !!!

Yuhuuuuuuu!!!!
wieder etwas hinter mir gebracht. Habe 95% der Fragen richtig beantwortet!!!

heute ein guter Tag bis jetzt:
- Beim Frisör gewesen: sieht süß aus! ;-)) und die Haare wachsen gut weiter sagt die Frisörin

- Nachricht über bestandene Prüfung!!

- Wurde an einer weiteren Ärztin weiterempfohlen!! chaka!

- Drei Anmeldungen über mich für Vergebungszeremonie
vom 22.4. in Berlin, wo ich assistieren werde.

- Riesen Vorfreude auf Seminar über CQM denn das hört sich echt spitze an und könnte einen starken Synergieffekt zwischen meinen Methoden ergeben. Es ist eine Verbindung zwischen uraltem Östlichen Wissen und Quantenphysik und funktionniert ohne Berührung, was ich ja darf..

- und nächste Woche bin ich bei meiner Familie in Frankreich
Frau Rabe - 5. Apr, 17:02

hurrahhh! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Liebesblüte - 5. Apr, 17:04

Danke! freue mich mit Dir!
theswiss - 5. Apr, 17:16

Bravo!

Liebesblüte - 5. Apr, 17:19

ein tolles Bildchen!! Prost tendre suisse!! Fêtons ensembles. Les invités arrivent petit à petit! Prends place dans mon salon!
sachsenwunder - 5. Apr, 17:18

GRATULATION!
Spitze, da kann ja eine schöne Woche Frankreich kommen. Wünsche dir wunderbare Tage dort und ein frohes Osterfest.

Liebesblüte - 5. Apr, 17:20

Danke. Magst was mittrinken lieber Sachsenwunder? Nimm Platz bitte . es ist genug da und laß uns die Freude geniessen!
morgiane - 5. Apr, 17:51

Super!

Ich freue mich mit dir! Glückwunsch! *tusch**tada*!!!

Liebesblüte - 5. Apr, 21:43

Danke. Schön es mit Dir zu teilen. Setz Dich auch in meinem Salon. The swiss hat die Getränke mitgebracht!
Anfängerin - 5. Apr, 18:26

Schön!!! Herzlichen Glückwunsch!! :-)

Liebesblüte - 5. Apr, 21:43

danke liebe Anfängerin. Schön daß Du auch dabei bist!
Legatus - 5. Apr, 19:58

Herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich sehr für dich :)

Liebesblüte - 5. Apr, 21:44

Danke lieber Legatus! das weiß ich sehr zu schätzen. Trinkst Du ein Glas mit?
Mirtana - 5. Apr, 22:37

Da freut sich das Frau Mirtana! Hoch die Tassen *prost*

Liebesblüte - 6. Apr, 00:13

Genau Prost auf Tee und Schoko! Mach es Dir hier gemütlich und feiere mit uns!
hobo - 5. Apr, 23:11

daran gezweifelt? ich nie :o)

gratulation!

und nicht traurig sein - 95 sind gut. ja, eher schon sehr gut. eigentlich müsste man sagen -phantastisch! phänomenal! ach was: überirdisch!!!

Liebesblüte - 6. Apr, 00:15

ich schon, denn ich habe manchmal Probleme die Fragen zu verstehen (oder bin mir unsicher darüber).

Schön daß Du hier bist und mit uns feierst!!
hobo - 6. Apr, 00:17

na denkst du, ich möchte dich ein feier versäumen??!!! :o)
Liebesblüte - 6. Apr, 00:22

oh denken, kann ich um diese Zeit nicht mehr ;-))
hobo - 6. Apr, 00:23

schööönn :o)
NBerlin - 6. Apr, 12:21

Herzlichen Glückwunsch! Wie darfst du dich jetzt schimpfen?

Liebesblüte - 6. Apr, 15:34

Danke Nadine!Ich darf mich noch nicht "schimpfen". die mündliche Prüfung am 26.4. muß ich erstmal noch bestehen. Dann bin ich lizenzierter Coach in Radikalen Vergebung nach der Tipping Methode im Praktikum

ständig selbst und selbständig

Seit dem 1.10.2006 habe ich eine Heilpraxis für Psychotherapie (nach dem Heilpraktiker Gesetz) eröffnet. Ich habe mich darauf spezialisiert, Klienten zu begleiten, die unter überwältigenden Emotionen oder Beschwerden leiden. Hier erzähle ich - Französin also nicht mit fehlerfreiem Deutsch - wie es mir geht, wie ich vorankomme, meine Erfahrungen mit bestimmten Themen, meine Erfolge und Schwierigkeiten, meine Freude und eventuellen Ängste, die mit meiner Selbständigkeit zusammen hängen und wie mein Weg sich mit der Zeit verändert. Nachdem ich viel ausprobiert habe, spezialisiere ich mich jetzt auf die emotionale Begleitung von Frauen von der Kinderwunschzeit bis zu Geburt.

IMPRESSUM:

Pascale CHARTRAIN, Genter Str. 56, 13353 Berlin Tel: (030) 45 49 45 44, Webseite: www.kinderwunschzeit.de Email: kinderwunschzeit@gmx.net

Meine Lieblingsbücher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

ständig selbst und selbständig

twoday.net

Aktuelle Beiträge

BNI ist für alle Unternehmer...
Guten Tag, Ich bin seit 2 Jahre in BNI Chapter Radebeul,...
Walter Stuber (Gast) - 3. Okt, 21:55
BNI - und war die Ent-
scheidung gut? Ich habe soeben dieselbe getroffen,...
Dr. Berle (Gast) - 28. Jul, 19:47
Kenne das sehr gut..
Danke für diesen Beitrag! Ich kenne das sehr gut. Ich...
Teddy (Gast) - 25. Okt, 15:19
Wut
Ich habe diese Seite gelesen. Und auch noch eine weitere...
Saskia (Gast) - 23. Okt, 12:28
Ärtzte
Nachricht: Die Überheblichkeit mancher Ärztinnen und...
Josef Mühlbacher (Gast) - 26. Sep, 11:07
ekel vor Sex
Eine Frau habe ich kennen gelernt. Sie war anscheinend...
Hans (Gast) - 22. Jul, 05:31
Aber das trifftes doch.
Sehen wir's halt so, wie es ist: -Die meisten Menschen,...
achtmalacht (Gast) - 15. Feb, 08:11
Lieber Igor
Ich bin zufälligerweise auf Deinen Text gestossen....
Carolina (Gast) - 4. Sep, 09:41

Willkommene Gäste seit 10.9.2006:

Suche

 

Status

Online seit 6409 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Abbau von Aengsten
Abschied von den Toten
Abschied von Sternenkindern
Abtreibung verarbeiten
Analyse eines Organigramms
andere Methoden kennenlernen
Angst vor Naehe
Ausbildungen
Aussöhnung mit dem inneren Kind
Autoimmunkrankheit selbst heilen
Behandlung von Stottern
Beim Anruf Shiatsu
Beratung mit skype
Beziehungen
Burnout Syndrom
coaching per Telefon
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren